8 October 2006

hope_calaris: (Philipp)
Ich mach es Stef mal nach und schreib meine Eindrücke über Deutschland. Ein Sommermärchen auf ...

Mein erster Gedanke nach dem Film: Wow. Ich konnte tatsächlich noch mal alle Gefühle dieser WM durchleben: der Freude über das Tor beim Polenspiel, die Anspannung als es gegen die Argentinier ging und natürlich auch die riesige Enttäuschung über das verlorene Spiel gegen Italien (ich wünsche mir für die DVD ein alternatives Ende *hoff*) - aber es gab auch noch mehr, wunderbare Einblicke in den Alltag der Jungs, die mir (als Part-Time-Fan) so ans Herz gewachsen sind. Philipp Lahms Knuddelfaktor ist ab sofort nicht mehr messbar (der war ja schon immer hoch, aber die Szene nach der Italienniederlage, in der er so betrübt auf der Liege saß ... *schmelz*), Poldi und Schweini gehören einfach zusammen (die Szene mit dem Grinsen von Poldi gehört noch mal genauestens analysiert, Stef ;) Michas Dialekt ist wunderbar und danke Sönke, für die "nackte Männerhaut" wie es Stef schon gesagt hat *pfeif*. Die schönste Szene war für mich Klinsis stille Freude nach dem Argentinienspiel und die Szene, bei der ich richtig Gänsehaut hatte, die mit dem Feuerwerk in Dortmund.

Wann ist eigentlich Februar????
hope_calaris: (Default)
Ich wurde heute schon um acht Uhr aus dem Bett gescheucht! Was für eine unchristliche Zeit für eine Studentin und das an einem Sonntag! *gähn* Da fällt mir grad ein, dass ich ganz vergessen habe mich bei Volker dafür zu bedanken, dass er meine ganzen Sachen hierher gefahren hat. Also an dieser Stelle: danke.
Mein Zimmer sieht jetzt sogar richtig gemütlich aus und ganz ordentlich ist es auch noch *hihi*. Neben mir steht warmer Tee, ich werde also nicht immer total ungesunde Sprite trinken - zumal sich das Studenten wohl eh nicht leisten können ...
Meine Mitbewohnerinnen habe ich noch nicht kennengelernt, wobei offenbar sowieso nur eine da ist und die hab ich erst einmal nur kurz über den Flur huschen sehen - naja, wir werden noch genügend Zeit haben für ausführliche Kennenlernrunden.
Heute nacht hab ich irgendwie grauslig geschlafen, mein Nacken und mein rechter Ellenbogen sind total verspannt. Das lässt mich grad an Ärzte denken und einen dieser Zunft habe ich gestern im Zug kennengelernt. Der wollte nach Kirgisien um dort Informationen für seine Doktorarbeit über die Höhenkrankheit zu sammeln.
Bleibt eigentlich nur zu sagen, dass die Verantwortlichen hier ein einsehen mit den Technik-unbegabten Mädels hatten - das Internet funktioniert ganz einfach. Man muss nur den Stecker reinstecken ... wenn nur alle Dinge so einfach wären. *seufz*

PS: Fensterputzen wird heut wohl doch nichts, es ziehen grad so dunkle, dunkle Wolken auf.

Profile

hope_calaris: (Default)
hope_calaris

December 2011

S M T W T F S
    123
45678 910
111213 1415 1617
181920 21222324
25262728293031

Style Credit

Expand Cut Tags

No cut tags